the woman.

Jassy. 16 years. 18.11. wrestling. writer. drama queen. prison break. wifey. supernatural. » mehr? » fragen?

NAVIGATE

»one »two »three »four
»five »six »seven »eight

LINKS

x.nadja,x.bianca x.julia
blogging here since February 19th, 2006 »home.

But I got wise.



Elvis - (You're The) Devil In Disguise
"Jetzt, wo der Chef weg ist, muss ich doch kein Interesse mehr heucheln, oder?"
Müde +sniff+


Nach Tagen melde ich mich auch mal wieder. Jah. Langeweile.

Am ersten August hat jetzt meine Lehre angefangen, und Gott, wie oft bin ich mit Schmerzen nach Hause gekommen und ohne etwas zu essen sofort unter die Dusche gesprungen?

Zu oft für meinen Geschmack.

Mit meinen Kollegen verstehe ich mich wirklich gut - bis auf einen. Den finde ich nun wirklich seltsam.

Seine Art und alles... Vor allem guckt der mich auch immer so an, als würde er mir aus nicht erklärlichen Gründen am liebsten den Hals umdrehen. WTF? Gruselig, glaubt mir.

Am 20. August hab' ich zum ersten Mal Schule, und Freude kommt bei mir absolut keine auf +shakes head+ Ich bin wirklich abgeneigt. Ehrlich.

Nun gut. Wir haben mittlerweile kurz nach 12 (nachts, uh-huh!), und meine imaginären Freunde verlangen, dass ich mich ihnen endlich im Bett bei Kuschelorgien anschließe XD

So long and goodnight. Cheers and sleep well.

__________
supernatural.PRINCESS
12.8.07 00:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadja (13.8.07 22:22)
alter, imaginäre freunde sind voll schwer zufrieden zu stellen, ...meistens jedenfalls. o.O
da will man mal ganz gemütlich vorm pc chillen, schon meckern die wieder, dass man gefälligst mal ins bett kommen soll. O_O tzk.

gut, ich muss dann auch mal. xDDD
iluuuu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

»CREATE »ISA