the woman.

Jassy. 16 years. 18.11. wrestling. writer. drama queen. prison break. wifey. supernatural. » mehr? » fragen?

NAVIGATE

»one »two »three »four
»five »six »seven »eight

LINKS

x.nadja,x.bianca x.julia
blogging here since February 19th, 2006 »home.

You owe it to the world.



Scrubs Soundtrack
"Erzähl mir was, sonst kann ich nicht pinkeln!"
MORGÄÄÄÄN!


WHOA.

Morgen hab' ich Abschluss, ist das nicht einfach nur krass? Komme morgen gegen 1 von der Schule nach einer Generalprobe nach Hause, dann geht's los.

Duschen. Das machen, was man so in der Dusche macht (rasieren, etc. - ich bin ja kein Yeti.). Haare trocknen lassen. Klamotten richten. Warten bis Julia kommt (schließlich muss meine beste Freundin ja mit <3). Haare machen.

Um halb 7 fahren wir dann in die Halle, wo das statt findet. Und um 7 geht's dann los.

Geplant ist bis um 10 ungefähr, und dann muss, muss, muss ich nach Hause --> Prison Break!

Bilder werden wir auf alle Fälle machen, Mama hat sich eine Digicam ausgeliehen. Chr chr, vielleicht kann ich schon ein paar Bilder damit machen, wenn wir noch zu Hause sind ^^

--

Rambling.

Ich weiß nicht, ob ich mich hier schon über D. ausgelassen habe. Falls nicht, etwas zu ihrer Person:

Hält sich für eine gute Tänzerin, und mal ernsthaft - mein Hund sieht erotischer aus, wenn er läuft. TSK.
Ist dünn, jammert aber konstant, wie fett ihre Hüften, etc. doch seien.
Denkt, sie hätte viele Freunde, hat aber in Wahrheit nur zwei. Und ich zähle nicht dazu - aber hey, wo soll man sonst die Schauspielerkünste erproben, die man vielleicht besitzt? XD
Ist egoistisch wie sonst niemand.

Zu dem letzten Punkt habe ich etwas zu sagen. Heute hatte ich selbstgepflückte Kirschen dabei, und was macht Madame D.? "Krieg ich eine?"
Ich: "Nein."
D.: "Och, bitte!"
Ich: "Nein!"
D.: "Warum hältst du dann welche in der Hand und in meine Richtung?"

Damn, was kann ich dafür, wenn ich versehentlicherweise in ihre Richtung sehe und Kirschen in der Hand halte, um SIE ZU ESSEN!?

War dann doch großzügig genug und hab ihr eine gegeben. Später hätte ich ihr die am liebsten in die Nase gestopft!

D. ist einen Schokoriegel am essen.
Ich: "Bekomm ich ein Stück?"
D.: "Nö, das ist mein letzter."

WAS ZUR HÖLLE! Wie oft hatte ich nur einen verf*ckten Müsliriegel dabei und habe ihr auch noch die Hälfte von dem Ding gegeben? ARGH! Da wird Miss Jassy echt extrem zornig.

GAH. Ich denke mal, dass ich ihr am Freitag mal so richtig die Meinung geigen werde, weil ich sie ab Freitag sogesehen endlich los bin! MUAHAHAHAH!

Thnks fr th mmrs, b*tch.

Danke für's Lesen, wer weiter lästern will, bitte melden <33

__________
pissed.off.prison.BITCH
20.6.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

»CREATE »ISA