the woman.

Jassy. 16 years. 18.11. wrestling. writer. drama queen. prison break. wifey. supernatural. » mehr? » fragen?

NAVIGATE

»one »two »three »four
»five »six »seven »eight

LINKS

x.nadja,x.bianca x.julia
blogging here since February 19th, 2006 »home.

You wanna get close? Ease up.



Cassie - Long Way 2 Go
"Der kann mich mal muscheln!"
John Cena/Randy Orton/Dave Batista = OT3 AKA Miss Jassy's Toy Boys.


Damn! Mein letzter Eintrag ist 16 Tage her und ich bin darüber empört o.O Irgendwie hatte ich nicht genug zu schreiben, aber gerade ist dem nicht so. ^^
Über was ich mich heute auslassen werde:
--> WWE (World Wrestling Entertainment)
--> Bewerbungen/Ausbildungsplatz
--> Ein Update

WWE
Well, yeah. In den letzten zwei Wochen bin ich sehr auf den Geschmack davon bekommen.
Gut, ich gebe es zu, das meiste sieht aus wie nur sinnloses Draufhauen, sich-blutig-schlagen und ähnliche unnötige Dinge.
Aber HEY!, wer sagt dass da nicht auch ein paar dabei sind, die richtig heiß sind!?
Zu meinen Lieblingen zählen John Cena (WWE Champion), Randy Orton und Dave Batista. Richtig goldig, die drei.
Wie ich vor einigen Tagen erfahren hab', ist John Cena mit ein paar anderen (deren Namen ich vergessen hab', da ich sie unwichtig finde +lawlz+) am 19. April in München.
Hätte er nicht noch drei Tage warten können? Dann wäre ich auch in München gewesen (--> Abschlussfahrt). Das ist so deprimierend!

Bewerbungen/Ausbildungsplatz
Am Samstag hab' ich noch eine Ablehnung bekommen, und zwar von der Lehrstelle, wo's wirklich gut ausgesehen hat. Ich hab' geheult weil's mich so anpisst.
Ich hab' nämlich absolut keine Lust, weiterhin auf eine Schule zu gehen (meine Mutter hat mich nämlich, für den Fall dass ich keine Lehrstelle bekommen sollte, auf einer weiterführenden Schule angemeldet.). Danke, nein.
Madame hat noch vier Lehrstellen offen. Und morgen hab' ich ein eintägiges Praktikum beim DHL.
Mal sehen, was es gibt.

Ein Update
Jahaa, und es gibt eine Änderung. Ich hab' eine Extra-Seite eingerichtet, wo es ab sofort immer die Graphiken gibt.
Nicht mehr hier, direkt auf der Hauptseite.
Uh-huh. Die Graphiken sind jetzt zu finden unter The Roots.
Aber weil ich ja nicht so bin und euch ahnunglos lassen will, gibt es natürlich eine kleine Vorschau. ^^




__________
me.him.we.the.MEDICATION
3.4.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

»CREATE »ISA